Unsere Kirche baut auf Jesus Christus. Er ist der Sohn Gottes, der in die Welt kam um die zerbrochene Beziehung zwischen Mensch und Gott wiederherzustellen.

 

"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat." Johannes 3, 16

 

Er erlöste uns von unseren Sünden, indem er am Kreuz für uns starb. Aufgrund seiner unendlichen Liebe, haben wir die Möglichkeit diese an unseren Nächsten weiter zu geben. Nun verkündigen wir allen Menschen die Erlösung durch sein Leben, Tod und seine Auferstehung. Wir glauben an den Heiligen Geist, der unser Ratgeber, Helfer, Motivator und Vermittler durch die Zungenrede ist.

 

Die Bibel ist das wahrhaftige Wort Gottes, welches für uns die Grundlage für unser Leben bildet und uns im Alltag leitet. Wir glauben an das ewige Leben und das man nur durch Jesus Christus zu Gott unserem Vater gelangen kann.

 

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich." Johannes 14, 6

Öffnungszeiten 

Mittwoch   19.30-20.30 Uhr

Do-Tag        19.30-20.30 Uhr

Freitag        19.30-21.00 Uhr 

Sonntag      12.00-14.00 Uhr 

(Jugend)     14.30-17.00 Uhr 

info@gz-agape.de

Tel.: 07821/5499624

Handy.: 0176/82473068

Glaubenszentrum Agape

Schwarzwaldstr. 82

77933 Lahr